Sie sind hier: Startseite > Tierschutz > Vermittlung

An dieser Stelle möchte ich Ihnen die Tiere vorstellen, die ein neues Heim suchen.

Nino

Nino ist ein 2011 geborener, wunderschöner und kastrierter Hovawart-Mix-Rüde. Ca. 60 cm groß, verträglich mit anderen Hunden und sucht pfötchen-scharend nach einer eigenen Familie bzw. Herrchen oder Frauchen. Nino hat schon viele Abschiebungen hinter sich. Er hatte das Pech immer bei Menschen zu landen, die kaum für sich selber, geschweige denn für einen großen Hund sorgen konnten. Er ist nie schlecht behandelt worden, aber schon viele male verlassen und abgeschoben worden. Er hat den typischen sensiblen und wachsamen Charakter eines Hovawart und ist für eine sportliche Familie mit großem Grundstück ein idealer Hofhund. Da Hovawarte auch gerne jagen, wäre ein ordentlicher Zaun sinnvoll. Kinder sollten schon 10 - 12 Jahre alt sein. Ganz wichtig ist es, dass seine neue Familie ihn endgültig behält und ihm dauerhafte Sicherheit gibt. Wer gibt dem schönen Hundemann ein Zuhause?

Nino wird kastriert,gechipt, entwurmt, entfloht und geimpft mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.



Luna

Die kleine Dame Luna (ca. 25 cm groß) sucht liebe Menschen die ihr ein ruhiges Zuhause mit langen Spaziergängen bieten können.
Sie ist 3 Jahre alt und sehr verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Am Anfang zeigt sie sich noch etwas schüchtern, taut aber schnell auf und möchte ihrem Menschen dann gefallen.

Luna wird gechipt, entwurmt, entfloht und geimpft mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.



Vlaya

Der liebe, kastrierte Rüde Vlaya ist ca. 40 cm groß und 3 Jahre alt. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, mag nur manche Rüden nicht so gerne. Vlaya ist offen, verspielt und immer sofort da, wenn es ums Schmusen geht. Hier sucht ein echt toller Kerl eine nette Familie die ihm zeigt, wie schön das Hundeleben sein kann!

Vlaya wird kastriert, gechipt, entwurmt, entfloht und geimpft mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Tierschutz

Vermittlung

Allgemein